Angebot

UEGO’S Pro Mitgliedschaft

UEGO´S PRO Mitglieder geniessen 20% Rabatt auf alle Gruppenkurse. Trainierst du gerne alleine und flexibel?

Dann kannst du von unserer begrenzten Anzahl an Mitgliedschaften für freies Training profitieren.

Preise
Personal Training

Lass dich individuell von unseren Profis beraten und geniesse ein 1:1- Training – komplett abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deinen Körper. Wir zeigen dir, wie du mit Beständigkeit, harter Arbeit und einer grossen Prise Spass deine Ziele erreichen kannst, und wie du leistungsfähiger in allen Aspekten deiner Fitness werden kannst.
Gönne dir und deiner Gesundheit eines unserer Personal Training Angebote.

Gerne beraten wir dich persönlich und klären mit dir die nächsten Schritte. Schreib uns doch bitte eine E-Mail oder melde dich telefonisch.

E-Mail
Workouts

Ansteckend motivierend – unsere professionellen und vielfältigen Gruppentrainings bringen dich auf jeden Fall zum Schwitzen.

Mit der Unterstützung von Gleichgesinnten macht das Ganze gleich noch mehr Spass. Verschaffe dir einen Überblick über die verschiedenen Trainings und sei schon bald ein Teil der UEGO’S-Familie.

Zu den Workouts
Deine Workouts im uego´s

Unser Konzept bietet zudem die perfekte Plattform für innovative und motivierte Trainer. Bist du also leidenschaftlicher Trainer oder leidenschaftliche Trainerin, dann kannst du deine Trainings bei uns anbieten.

Wir bieten dir eine einzigartige Location, ein familiäres und freundschaftliches Netzwerk und viel Platz für Kreativität und Innovation. Für Auskünfte zu den Preisen und Konditionen kannst du dich gerne bei uns melden.

E-Mail

UEGO´S Zürichberg

Kurhausstrasse 20
8032 Zürich
Anfahrt

UEGO´S Altstetten

Badenerstrasse 557
8048 Zürich
Anfahrt

Partner