Events

Hier findest du alle Events, die im UEGO’S stattfinden! Wir organisieren jedes Jahr einzigartige und abenteuerliche Events im UEGO’S. Einige sind herausfordernd, andere wissensvermittelnd und manche sind einfach nur eine verrückte Party!

Hast du selbst eine Idee für einen Event, aber suchst noch die perfekte Location? Dann kannst du unsere UEGO´s Halle für deinen Event mieten. Bei Interesse schreib uns eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch.

UEGO'S x HYROX PFT 2022

Der HYROX PFT ist der perfekte Test, um dein Fitnessniveau zu testen und einzuschätzen, wie fit du bist. Der weltweit einheitliche Fitness Test ist für alle geeignet die sich an einer Herausforderung messen wollen. Du erhältst eine Auszeichnung, wenn du den PFT erfolgreich bewältigst. Nach der Challenge gibts für alle Teilnehmende Getränke und exzellente Vibes in der Event After Hour.

Das Beste zum Schluss: Deine Anmeldung für den HYROX PFT 2022 im UEGO'S ist kostenfrei!

Teste dein persönliches Fitnesslevel in der UEGO'S X HYROX PFT 2022 Challenge!

YT-Video
23. Juli 2022 14:00 Jetzt Anmelden

UEGO´S Zürichberg

Kurhausstrasse 20
8032 Zürich
Anfahrt

UEGO´S Altstetten

Badenerstrasse 557
8048 Zürich
Anfahrt

Partner